Startseite LänderDeutschland Der Logistics Summit wechselt von Hamburg an die Messe Hannover

Der Logistics Summit wechselt von Hamburg an die Messe Hannover

von Redaktion Loginfo24

Der Logistics Summit wird dieses Jahr am 1. Oktober zum ersten Mal durchgeführt. Als Veranstaltungsort war das Millerntor-Stadion des FC St. Pauli vorgesehen. Aufgrund der Coronapandemie hat sich der Veranstalter nun aber entschieden in die Halle 2 der Hannover Messe auszuweichen, da dort die erforderlichen Sicherheitsmassnahmen besser umgesetzt werden können.

(Hamburg/Hannover) Die Organisatoren haben in den letzten Monaten alle Hebel in Bewegung gesetzt um eine Lösung zu finden, in welcher Form der Logistics Summit in einem schwierigen Jahr wie diesem stattfinden kann. Heute wurde die Lösung vorgestellt:

Auf 15.000 Quadratmetern in der Messe Hannover.

In der bisher geplanten Location in Hamburg lassen sich die erforderlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung von Covid-19 nicht umsetzen. Damit die Gesundheit aller Teilnehmer nicht gefährdet wird, wurde mit der Halle 2 der Hannover Messe eine tolle Alternative gefunden. Natürlich mit viel Abstand, Desinfektion und Masken.
Die Veranstalter freuen sich, die Besucher am 1.10. in Hannover begrüßen zu dürfen und trotz der schwierigen Zeiten dort eine tolle Messe und Konferenz durchzuführen!

Loginfo24 ist als Medienpartner des Logistics Summit auch in Hannover dabei.

Foto 1: © Adobe Stock / Foto 2: © Logistics Summit

https://logisticssummit.de

Ähnliche Artikel

Kommentar hinterlassen