Startseite WasserContainer Truckingplattform driveMybox expandiert nach Ungarn

Truckingplattform driveMybox expandiert nach Ungarn

von Loginfo24 Redaktion
Das Jahr 2024 startet für driveMybox mit einem weiteren Expansionserfolg: basierend auf einer eindrucksvollen Geschäftsentwicklung gewinnt das Unternehmen mit Ungarn seinen bereits dritten internationalen Kooperationspartner und verfestigt damit seine fortschreitende europäische Präsenz in der Container-Transportlogistik.

 (Hamburg) Das LogTech Unternehmen driveMybox aus Hamburg verkündet offiziell seine strategische Partnerschaft mit I.C.E. Transport Hungary, einem etablierten und starken Spediteur im osteuropäischen Raum, und freut sich mit Ungarn auf den bereits dritten internationalen Kooperationspartner. Zusammen mit den Standorten Deutschland und Italien positioniert sich driveMybox als “Leading Partner” im digitalen Container-LKW-Transport. Die Partnerschaft mit I.C.E. Transport Hungary ermöglicht es driveMybox nun, seine Expertise und Technologien in einem weiteren Markt mit großem Potenzial einzubringen.

Aufgrund seiner geografischen Lage nimmt Ungarn eine zentrale Position im ost- und mitteleuropäischen Transportgeschäft ein. Dies sowie der fortschreitende Digitalisierungsgrad und der daraus entstehende Bedarf an digitalen Lösungen machen den ungarischen Markt für das strategische Wachstum von driveMybox unverzichtbar. “Nachdem wir in unseren beiden Standorten Deutschland und Italien bereits große Erfolge verzeichnen konnten, freuen wir uns außerordentlich, driveMybox nun auch auf dem ungarischen Markt einzuführen. In I.C.E. Transport haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden, der unsere Expansion nach Ungarn mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem großen Netzwerk exzellent begleitet.” meint Patrick Jandt, CEO driveMybox.

Neues Level für LKW-Container-Transporte  

“Wir stehen in den Startlöchern und können es nicht erwarten, driveMybox – eine digitale Plattform, die alles zum Vorteil der Kunden, der Trucker und für uns als I.C.E. mitbringt – in Ungarn auszurollen. Wir sind stolz darauf, in driveMybox einen vertrauensvollen Partner zu wissen und freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit dem driveMybox-Team. Es wird Zeit, ein neues Level ungarischer LKW-Container-Transporte einzuläuten!“, erklärt Balász Hangel, CEO von I.C.E. und nun auch CEO driveMybox Hungary.

Das hochmotivierte Team von driveMybox sowohl in Ungarn als auch in Hamburg ist sich sicher: driveMybox wird nicht nur die ungarische Logistikbranche nachhaltig ergänzen, sondern auch neue Maßstäbe setzen und einen bedeutenden Beitrag zur Effizienzsteigerung und Modernisierung des LKW-Container-Transports in Ungarn leisten. Die intuitive und benutzerfreundliche Buchungs-Plattform wurde 2020 in Deutschland gelauncht und bietet seitdem eine All-in-One-Lösung für Containerstraßentransporte, welche Kunden und Dienstleister über die Plattform miteinander verbindet. 2021 expandierte driveMybox nach Italien und bot ab sofort auch Cross-Border Transporte an.

Führende Plattform weltweit werden

Dieses Netz weitet sich nun über Deutschland und Italien bis über die Schweiz, Österreich, Tschechien, Luxembourg, Belgien und die Niederlande aus. Mit Ungarn als strategischen Standort können nun auch Transporte innerhalb Ungarns als auch darüber hinaus bequem über die Plattform gebucht werden. Das Ziel: die führende Plattform für Container-Trucking zu werden – weltweit!

Foto: ©  driveMybox

Ähnliche Artikel

Kommentar hinterlassen