Startseite RubrikenPorträt des Tages Logistikporträt des Tages: Angelo Gregoriano

Logistikporträt des Tages: Angelo Gregoriano

von Redaktion Loginfo24

Im Porträt des Tages stellen sich Menschen aus allen Bereichen, Sparten und Stufen der Logistik vor. Mit kurzen Worten beschreiben sie, warum ihnen ihre Tätigkeit in dieser vielfältigen Branche gefällt.

Heute: Angelo Gregoriano, Rhenus Port Logistics, Basel/Schweiz

Meine Tätigkeit in der Logistik:
Ich bin seit vier Jahren bei der Rhenus Port Logistics im Verkauf tätig.
Vorname/Name: Angelo Gregoriano
Geburtsjahrgang: 1991
Firma: Rhenus Port Logistics Basel/Schweiz
Land: Schweiz
Funktion: Sales Manager, Mitglied des Kaders
In der Logistik seit: 2007
Ausbildung: Speditionskaufmann / Betriebswirt HFW
Webseite: www.rhenus.com
LinkedIn-Profil: https://ch.linkedin.com/in/angelo-gregoriano-14a505124

Das gefällt mir an meinem Job und an der Logistik:

Der Kontakt zu den Kunden und Partnern. Die abwechslungsreiche und herausfordernde Art wie ein Transport organisiert werden kann. Die Logistik hat mich seit ich klein bin begeistert. Nun habe ich das Glück in einem grossen Unternehmen wie die Rhenus, meine Fähigkeiten und Stärken zu integrieren und auch einen Teil dazu beitragen zu können, dass dieses familiengeführte Unternehmen weiterhin erfolgreich in die Zukunft blicken kann. «Together with Passion»

Ähnliche Artikel

Kommentar hinterlassen