Startseite HandelLetzte Meile Der Logifant hat die ultimative Lösung für die letzte Meile

Der Logifant hat die ultimative Lösung für die letzte Meile

von Redaktion Loginfo24

Der Logifant hat die ultimative Lösung für die letzte Meile und er wird die Leser von Loginfo24 in Zukunft zu verschiedenen Themen der Logistik begleiten.

(Basel, 27.04.2020) Zurzeit ist die letzte Meile eine der Hauptdiskussionen in der Logistik. Und dieses Thema gewinnt in der Corona-Krise, wo das Online-Shopping noch zugelegt hat, zusätzlich an Aktualität. Diverse Konzepte vom Lastenfahrrad, über den digitalen Postkasten, über das Abholdepot, die Ablieferung beim Nachbarn gegen Vergütung, die Mini-Hubs oder auch die Postbox vor dem Haus werden aktuell vehement diskutiert.

Doch nur einer hat die ultimative Lösung für die „Letzte Meile“, unser Logifant von Loginfo24!

Loginfo24 berichtet in Zukunft regelmässig über die Entwicklungen auf der letzten Meile und auch der Logifant wird die Leser mit einem Augenzwinkern immer wieder begleiten.

Zeichnung: Roland Pfister

Ähnliche Artikel

Kommentar hinterlassen