Startseite LänderDeutschland Christian Stamerjohanns folgt beim BVL auf Ulrike Grünrock-Kern

Christian Stamerjohanns folgt beim BVL auf Ulrike Grünrock-Kern

von Redaktion Loginfo24

Die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVL geht nach knapp 15 Jahren in neue Hände über. Nachfolger von Ulrike Grünrock-Kern ist Christian Stamerjohanns. Ab sofort ist er – unterstützt von seiner Stellvertreterin Anja Stubbe – auch der Ansprechpartner für die Medien. Er berichtet an den Vorstandsvorsitzenden der BVL, Prof. Thomas Wimmer.

(Bremen) Stabwechsel in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVL.  Christian Stamerjohanns war zuletzt Bereichsleiter Unternehmenskommunikation beim Fotodienstleister CEWE in Oldenburg. Zuvor hatte er PR-Leitungsfunktionen bei der ECE Projektmanagement in Hamburg und bei der Behörde für Wirtschaft und Arbeit der Freien und Hansestadt inne. Stamerjohanns hat Politikwissenschaft in Dresden und Wellington/Neuseeland studiert und startete nach einem Management-Traineeprogramm beim Verlag Gruner + Jahr in Hamburg in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Ulrike Grünrock-Kern, die die BVL-Kommunikation seit August 2006 leitete, wird die Geschäftsstelle auf eigenen Wunsch zum Jahresende 2021 verlassen. „Wir bedauern Ulrikes Entscheidung sehr“, so Thomas Wimmer. „Mit ihren Ideen und ihrem Tun, ihrem Gespür für Themen und Menschen, ihrer Klarheit im Denken sowie Präzision in Formulierung und Umsetzung hat sie die BVL und darüber hinaus die Kommunikationsarbeit im Wirtschaftsbereich Logistik deutlich vorangebracht. Vorstand und Geschäftsführung der BVL danken ihr für ihren Einsatz und ihr Engagement. Und wir freuen uns sehr, mit Christian Stamerjohanns einen großartigen neuen Kollegen für unser Team gewonnen zu haben.“

Foto: © BVL

Ähnliche Artikel

Kommentar hinterlassen