Startseite LänderDeutschland CHEP Deutschland im dritten Jahr in Folge Top Employer

CHEP Deutschland im dritten Jahr in Folge Top Employer

von Redaktion Loginfo24

Der Palettenspezialist CHEP ist in sieben europäischen Ländern für außerordentliche Mitarbeiterorientierung zum Top Employer gekürt worden. In Deutschland zum dritten Mal in Folge.

(Köln, 03.02.2020) Auch dieses Jahr zählt CHEP, das Unternehmen für Supply-Chain-Lösungen, wieder zu den besten Arbeitgebern Deutschlands: zum dritten Mal in Folge honoriert das globale Zertifizierungsunternehmen „Top Employers Institute“ die herausragende Personalführung und -strategie von CHEP. Darüber hinaus wurde CHEP in der unabhängigen Untersuchung für seine ausgezeichneten Mitarbeiterbedingungen in Großbritannien, Spanien, Frankreich, Belgien, Polen und Irland als Top Employer 2020 zertifiziert.

Das Top Employers Institute vergibt seine Zertifizierung nur an Unternehmen, die die höchsten Standards für exzellente Mitarbeiterbedingungen erfüllen. Das Programm erkennt führende Arbeitgeber auf der ganzen Welt an, indem es Mitarbeiterangebote in den folgenden zehn Themenbereichen bewertet: Talentstrategie & Akquisition, Arbeitsplatzplanung, Weiterbildung & Entwicklung, Karriere- & Nachfolgemanagement, Unternehmenskultur sowie Vergütung & Leistungen.

„Die Zertifizierung als Top Employer bestätigt einmal mehr unseren hohen Standard an Best Practices, mit denen wir unsere Mitarbeiter fortlaufend in ihrer Berufslaufbahn unterstützen. Bei CHEP Deutschland stehen die Mitarbeiter und Kunden klar im Mittelpunkt: unser umfassendes HR-Angebot für unsere Belegschaft schlägt sich so auch in dem hohen Serviceniveau für unsere Kunden nieder,“ berichtet Kai Derda, Geschäftsführer der CHEP Deutschland GmbH.

https://www.chep.com
https://www.brambles.com
https://www.top-employers.com/de/.

Ähnliche Artikel

Kommentar hinterlassen