Startseite LänderDänemark nox NachExpress präsentiert Danx als neuen Partner in Dänemark

nox NachExpress präsentiert Danx als neuen Partner in Dänemark

von Redaktion Loginfo24

Der Kurierdienstleister nox NachtExpress stellt sich in Dänemark neu auf und arbeitet dort ab sofort mit Danx zusammen. Einer der Hauptgründe für den Wechsel ist, dass man nun ein flächendeckendes Angebot in Dänemark anbieten kann. Mit Danx arbeitet man nun mit dem Marktführer für Nachtexpress in Skandinavien und den baltischen Staaten zusammen.

(Langenfeld) nox NachtExpress bietet seit dem 16.11.2020 seinen Nachtexpress-Service nach Dänemark nun auch flächendeckend an. Möglich macht dies die strategische Zusammenarbeit mit Danx, Marktführer für Nachtexpress in Skandinavien und den baltischen Staaten. „Wir haben bereits seit längerem über eine strategische Zusammenarbeit gesprochen und freuen uns, dass diese Gespräche nun in einem ersten Schritt zu einer Zusammenarbeit im grenzüberschreitenden Verkehr nach Dänemark geführt haben“, so Donald Pilz, CEO der nox Group. „Dank dieser Partnerschaft können wir unsere Dienstleistung Nachtexpressbelieferung nun auch in den dänischen Postleitzahlregionen 1-4 anbieten, was zuvor leider nicht möglich war.“

Dänemark nun komplett abgedeckt

Mit der Erweiterung können Kunden der nox NachtExpress ihren Empfängerkunden in Dänemark nun flächendeckend einen verbesserten Service anbieten: Dringend benötigte Ersatzteile, die – je nach Lage des Versandortes – bis zum frühen Abend in Deutschland abgeholt werden, erreichen ihren dänischen Empfänger bis 8:00 Uhr, vor Arbeitsbeginn des nächsten Werktages. Die quittungslose Zustellung an vorab definierte Abstellplätze erfolgt kontaktlos.

Werkstätten und Service-Techniker sparen damit viel Zeit und kapitalbindendes Working-Capital ein und können direkt mit ihren eigentlichen Aufgaben beginnen. Die kontaktlose Zustellung in Warenschleusen, abschließbare Safes oder den Kofferraum der Techniker- Fahrzeugs schützt zudem vor dem Risiko von Infektionen durch persönliche Kontakte.

Foto: © nox NachtExpress

www.nox-nachtexpress.de     www.danx.com

Ähnliche Artikel

Kommentar hinterlassen