Startseite SpezialAward trans-o-flex zum dritten Mal als Preissieger ausgezeichnet

trans-o-flex zum dritten Mal als Preissieger ausgezeichnet

von Loginfo24 Redaktion
Die Zeitschrift Focus Money zählt den Expressdienst trans-o-flex zu den Logistikdienstleistern mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Deutschland. Mit der aktuellen Studie „Preis-Sieger 2022“, die das Magazin vom Hamburger Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) erheben ließ, wird trans-o-flex bereits im dritten Jahr in Folge auszeichnet.

(Weinheim) „Solche Auszeichnungen sind ein wichtiger Indikator, wie unser Unternehmen in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird“, sagt Wolfgang P. Albeck, CEO von trans-o-flex. „Besonders freut uns, dass wir bereits im dritten aufeinanderfolgenden Jahr zu den besten Logistikunternehmen gezählt werden. Denn das spricht dafür, dass unser Erfolg keine Eintagsfliege war, sondern wir kontinuierlich hohe Leistung erbringen.“

Nach den Autoren der Studie gehört das Preis-Leistungs-Verhältnis auch bei Dienstleistungsunternehmen zu den wichtigsten Entscheidungskriterien für die Auswahl eines Anbieters. In der Studie „Preis-Sieger 2022“ wurden deshalb für etwa 19.000 Marken und Unternehmen Daten in Form eines sogenannten Social Listenings erhoben. Dabei werden zehntausende von Internetseiten, Foren, Blogs und Social-Media-Kanäle erfasst und ausgewertet. Das Social Listening dieser Studie konzentriert sich auf die Themengebiete „Preis“ und „Gesamteindruck“.

14 Logistikunternehmen ausgezeichnet

Zu den insgesamt nur 14 ausgezeichneten Firmen in der Kategorie Logistikunternehmen gehören nicht nur Transportdienstleister, sondern auch Lieferanten für Intralogistik wie SSI-Schäfer, der erneut die beste Punktzahl erhielt. Unter den Dienstleistern kam trans-o-flex auch in diesem Jahr wieder unter die Top 5 der am besten bewerteten Unternehmen.

Foto: © trans-o-flex

 

Ähnliche Artikel

Kommentar hinterlassen