Startseite LänderDeutschland Savino Del Bene verlegt den Deutschland-Sitz nach Hamburg

Savino Del Bene verlegt den Deutschland-Sitz nach Hamburg

von Loginfo24 Redaktion
Der italianesche Logistikdienstleister Savino del Bene verlegt den Sitz seiner Tochter in Deutschland von Düsseldorf nach Hamburg. Durch den Wechsel will man Präsenz im Zentrum der internationalen Container-Schifffahrt markieren. Das neue Büro liegt zentral in der Hamburger Innenstadt und in Fussdistanz zu allen wichtigen Einrichtungen der Hansestadt.

(Düssledorf/Hamburg) Der Logistikdienstleister Savino Del Bene erweitert sein Niederlassungsnetz in Deutschland und verlegt den Sitz der Gesellschaft nach Hamburg. Die Präsenz von Savino Del Bene in Deutschland, die bereits durch die Standorte in Stuttgart-Filderstadt, Frankfurt-Kelsterbach, Düsseldorf-Heerdt und Bremen-Überseestadt an den TOP Wirtschaftsstandorten in Deutschland sichtbar ist, wird durch das neue Headquarter im Zentrum von Hamburg zielgerichtet im Nervenzentrum der Internationalen Container-Schifffahrt in Deutschland erweitert.

Geschäfte im Stil der Hamburger Kaufleute

Andreas Kujawski, Geschäftsführer Savino Del Bene GmbH: „Savino Del Bene gehört zu den TOP 20 Speditionsnetzwerken der Welt und gehört natürlich nach Hamburg. Ich freue mich sehr, dass wir als 123 Jahre altes Familien-Unternehmen ein traditionsreiches, historisches Gebäude im Herzen von Hamburg beziehen konnten. Vor hier aus werden wir im Stil der Hamburger Kaufleute unsere Geschäfte in Deutschland ausbauen: Ehrlich, zuverlässig, berechenbar und bodenständig.“

Foto: © Savino del Bene

Ähnliche Artikel

Kommentar hinterlassen