Startseite LänderDeutschland Savino del Bene verstärkt Management und Vertrieb in Deutschland

Savino del Bene verstärkt Management und Vertrieb in Deutschland

von Loginfo24 Redaktion
Der italienische Logistikdienstleister Savino del Bene verstärkt in Deutschland sowohl sein Managementteam als auch sein Vertriebsteam. Gregor Kokorski übernimmt die Funktion des Qualitätsmanagers und André Fischer wird Business Development Manager. Beide übernehmen ihre Aufgaben ab sofort.

(Hamburg) Savino Del Bene erweitert sein Managementteam in Deutschland. Gregor Kokorski (56) übernimmt ab sofort die Funktion des Qualitätsmanagers bei Savino Del Bene Deutschland. Kokorski verfügt über langjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement im Bereich der internationalen Luft- und Seefrachtspedition, Worldwide Express und kombinierten Verkehren.

Qualität der Dienstleistungen und Geschäftsprozesse weiterentwickeln

Kokorski: „Ich freue mich sehr, Teil der globalen Savino Del Bene Familie zu sein und die Qualität unserer Dienstleistungen und Geschäftsprozesse insbesondere in den Branchen Pharma & Healthcare, Automotive, Maschinenbau, Chemie und General Cargo sicherzustellen und kundenorientiert weiterzuentwickeln.“

André Fischer

Parallel dazu erweitert Savino Del Bene auch sein Vertriebsteam in Deutschland. André Fischer (31) übernimmt ab sofort als Business Development Manager die Verantwortung für die Geschäftsentwicklung und das Neukundengeschäft in Norddeutschland. Er ergänzt das Team von CK Sum, Head of Sales Germany, bei Savino Del Bene. Fischer verfügt über internationale Erfahrung in der Logistik- und Speditionswelt in Europa und Asien.

Speditionsgeschäft von der Pike auf gelernt

In Hamburg aufgewachsen hat Fischer das Speditionsgeschäft von der Pike auf gelernt. Fischer: „Ich freue mich sehr jetzt zur globalen Savino Del Bene-Familie zu gehören und unseren Kunden hier im Norden mit maßgeschneiderten und nachhaltigen Logistiklösungen einen echten Mehrwert zu bieten.“

Fotos: © Savino del Bene: Bildlegende Titelbild: Gregor Kokorski verstärk ab sofort das Mangement von Savino del Bene in Deutschland

Ähnliche Artikel

Kommentar hinterlassen