Startseite LänderDeutschland Harald Gloy bleibt weitere fünf Jahre im Vorstand von Lufthansa Cargo

Harald Gloy bleibt weitere fünf Jahre im Vorstand von Lufthansa Cargo

von Redaktion Loginfo24

Die Lufthansa Cargo hat den Vorstand Operations, Harald Gloy, für fünf weitere Jahre im Amt bestätigt. Zusätzlich ist Gloy seit dem 1. März auch Vorstand Personal und Arbeitsdirektor beim der Luftfracht-Airline. Mit dieser Vertragsverlängerung ist die Kontinuität gewahrt.

(Frankfurt/Main) Harald Gloy ist für weitere fünf Jahre zum Vorstand der Lufthansa Cargo AG berufen worden. Der Aufsichtsrat des Unternehmens hat seinen Vertrag einstimmig bis zum 31. Dezember 2026 verlängert. Neben der Verantwortung für das Operations-Ressort hat Gloy zum 1. März 2021 zusätzlich auch die Rolle des Vorstandes Personal und des Arbeitsdirektors übernommen und trägt damit im Zuge einer Umstrukturierung innerhalb des Cargo-Vorstands fortan auch die Verantwortung für die Bereiche Personal und Einkauf im Unternehmen.

Seit 1999 im Konzern

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Harald Gloy fünf weitere Jahre lang eine hervorragende Besetzung des Operations-und Personal-Ressorts bei Lufthansa Cargo haben werden“, sagte Harry Hohmeister, Mitglied des Vorstands der Deutschen Lufthansa AG und Vorsitzender des Aufsichtsrates von Lufthansa Cargo AG.

Gloy ist seit 1999 im Konzern tätig und wurde zum 1. Januar 2019 zum Vorstand Operations der Lufthansa Cargo AG berufen. Zuvor war der 48-jährige Wirtschaftsingenieur in verschiedenen Managementpositionen bei der Lufthansa Technik tätig.

Foto: © Lufthansa Cargo

www.lufthansa-cargo.com

Ähnliche Artikel

Kommentar hinterlassen