Startseite LänderDeutschland DKV mit neuer Webseite und mit diversen neuen Funktionen

DKV mit neuer Webseite und mit diversen neuen Funktionen

von Redaktion Loginfo24

Die DKV Euro Service GmbH + Co. KG hat ab sofort eine neue Webseite aufgeschaltet. Darauf befinden sich unter anderem ausführliche Informationen zu Elektromobilität und Digitalisierung. Weiter gibt es ein Beratungstool und eine 24h-Live-Chat-Funktion.

(Ratingen) Die neue Website des DKV ist ab sofort unter www.dkv-mobility.com  erreichbar. Mit einem modernen, userfreundlichen Design soll sie künftig einen kurzen, prägnanten Einblick in das DKV Portfolio geben. Zudem findet der Nutzer hier ab sofort ausführliche Informationen zur Elektromobilität und digitalen Produkten. Ein Beratungstool führt über sieben Fragen zum passenden Produkt. Für tiefer gehende Fragen steht rund um die Uhr eine Livechat-Funktion zur Verfügung. Bereits im vergangenen Jahr hatte der DKV die Website Unternehmensgruppe neu aufgesetzt.

„Unser Unternehmen durchläuft derzeit einen vehementen Transformationsprozess vom klassischen Tank- und Servicekartenanbieter und Mautabrechner hin zu einem Fullservice-Mobilitätsdienstleister“, sagt Marco van Kalleveen, CEO von DKV Mobility. „Diese neue ‚World of Mobility‘ des DKV wollen wir mit unserer neuen Website auch nach außen zeigen.“

DKV Euro Service

Der DKV Euro Service ist seit über 80 Jahren einer der führenden Mobilitätsdienstleister für die Logistik- und Transportbranche. Von der bargeldlosen Streckenbelieferung an über 200.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über die Mauterhebung bis hin zur Mehrwertsteuer-Rückerstattung bietet die DKV ein umfassendes Dienstleistungsangebot zur Optimierung und Steuerung von Fahrzeugflotten in ganz Europa. Der DKV Euro Service ist Teil der DKV MOBILITY SERVICES Group mit über 1.200 Mitarbeitern. Im Jahr 2019 erzielte die Gruppe ein Transaktionsvolumen von 9,9 Milliarden Euro und war in 42 Ländern tätig. Derzeit sind mehr als 4,2 Millionen DKV CARDs und On-Board Units bei über 230.000 Vertragspartnern im Einsatz. Im Jahr 2020 wurde die DKV CARD zum 16. Mal in Folge zur besten Marke in der Kategorie Tank- und Servicekarten gekürt.

Foto: © DKV

www.dkv-mobility.com      www.dkv-mobility-group.com

Ähnliche Artikel

Kommentar hinterlassen