Startseite SchieneBahnfracht Alexander Ochs verlässt die Kombiverkehr KG per sofort

Alexander Ochs verlässt die Kombiverkehr KG per sofort

von Loginfo24 Redaktion
Geschäftsführer Alexander Ochs verlässt die Kombiverkehr KG im gegenseitigen Einvernehmen per 28. Februar 2023, also morgen. Ochs stiess 2021 von der Bayernhafen zu Kombiverkehr. Zuvor war er für diverse Häfen und Terminals in Bayern tätig. Der Abgang kommt überrachend und erfolgt kurzfristig.

(Frankfurt) Die Kombiverkehr KG und Geschäftsführer Alexander Ochs gehen zukünftig getrennte Wege. Ochs verlässt im gegenseitigen Einvernehmen aus persönlichen Gründen das Frankfurter Unternehmen zum 28. Februar 2023. Der 49-jährige Intermodal-Manager stieß im Januar 2021 zu dem KV-Operateur und verantwortete seitdem die Bereiche Vertrieb, Produktion, Unternehmenskommunikation, Recht und Versicherungen. „Für seinen Einsatz sowie sein Engagement danken wir Alexander Ochs herzlich und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Weg viel Erfolg und persönlich alles Gute.“, sagt Hermann Lanfer, Verwaltungsratsvorsitzender der Kombiverkehr KG.

Foto: © Kombiverkehr

Ähnliche Artikel

Kommentar hinterlassen